Home
Zwingerinfo
Unser Rüde
Welpen
Unsere Hunde
Wesensmerkmale
Trimmen/Pflege
News
Wesensmerkmale

Wesen der Irish-Terrier

Als echter Terrier ist er temperamentvoll, mutig und unempfindlich. Der dem Menschen zugekehrte Teil seines Wesens wird als sonniger Charakter treffend bezeichnet. Er ist anhänglich, liebevoll und sehr seinem Herrn angetan. Auch gegen andere Menschen, insbesondere im Umgang mit Kinder ist er sehr gutmütig.
Er verhält sich ruhig und drängt doch immer wieder zärtlich zu seinem Herrn.
Er freut sich unbändig, wenn er die Gelegenheit bekommt, sich auszutoben und seine angeborene Schnelligkeit zu beweisen.
Er ist ein wachsamer Hund aber kein Beller.Wir werden unsere Welpen so aufziehen, dass sie bei der Abgabe vielseitig geprägt sind und ihnen der Wechsel zum neuen Zuhause erleichtert wird.Unsere Hunde fahren auch mit in den Urlaub, was bei einer Größe von höchstens 50 cm und einem Gewicht von maximal 15 kg kein Problem ist.

 

 

 

 

 

Kontakt
Anfahrt
Impressum
Datenschutz